Gästebuch

Kommentare: 25 (Diskussion geschlossen)
  • #25

    Doris (Sonntag, 19 Dezember 2010 19:43)

    Der gestrige Abend war einfach grandios. Zuerst wurden wir mit einem Putengeschnetzelten "Royal" verwöhnt, es war ein Gaumenschmaus und man dachte eigentlich ist das nicht mehr zu toppen. Doch dann kam das Sahnehäupchen "Cocktails", die das Herz einfach höher schlagen ließen.
    Liebe Anne, Lieber Andi, vielen vielen Dank für den wirklich fantastischen Abend!!!

  • #24

    Oma Ring (Mittwoch, 14 Oktober 2009)

    Hallo meine Lieben !
    Bis jetzt war mein absolutes Lieblingsfoto "Niki mit den Seifenblasen" aber das neuese "Niki und Max" schlagt alles.Wobei ich mir nicht ganz sicher bin, wer der beiden Models mich auf diesem tollen Foto mehr fasziniert.

    Bis bald - Oma Ring

  • #23

    Manuela Mühl (Freitag, 02 Oktober 2009 11:15)

    Lieber Niki,

    du bist mein Sonnenschein im Alltag der Bank.
    Bussi

  • #22

    Günter Zohmann (Donnerstag, 01 Oktober 2009 15:41)

    Süß wie immer eure Niki-Fotos und besonders die lustigen Kommentare.
    Immer wieder eine Freude, die Entwicklung von Niki mitzuverfolgen.
    Alles Gute,
    Günter

  • #21

    Ulli (Dienstag, 14 Juli 2009 11:01)

    Heute früh habe ich erst von der lieben Anne den Link bekommen und ich bin schon FAN ... so tolle Fotos ich bin jetzt sicher öfter auf Besuch hihi - freu mich, dass wir wieder Nachbarn sind im Office. Bussi Ulli

  • #20

    Opa und Oma Ring (Dienstag, 05 Mai 2009 09:00)

    Hallo Niki,Anne und Andreas!
    Wir sind froh und glücklich, daß Ihr wohlbehalten wieder aus Chicago zurückgekommen seid. Wir freuen uns schon auf interessante Fotos von "Niki in Amerika"

    Bussi an Euch alle - bis bald

  • #19

    Mühl Manuela (Freitag, 24 April 2009 10:54)

    Hallo Niki!
    Ich wünsche dir eine tolle Amerikareise mit deinen
    Eltern und freue mich schon sehr auf Fotos.

  • #18

    Bianca (Donnerstag, 16 April 2009 17:29)

    Lieber Niki, liebe Eltern!

    Echt total süße Bilder... so ein tolles Lächeln hat der kleine Charmeur. Da werden die Mädchenherzen dahinschmelzen! ;o)
    Echt unglaublich, wie groß er schon geworden ist und soooooooooooooo süß! :oD
    War der Osterhase eh brav?

    Dickes Bussi, lasst es euch gutgehen!

  • #17

    Manuela (Montag, 09 März 2009 07:55)

    Niki, ich würde auch gerne so toll rutschen können
    wie du. Du bist super unterwegs.
    Bussi
    Manuela

  • #16

    Opa und Oma RIng (Mittwoch, 18 Februar 2009 09:31)

    Hallo lieber Niki!
    Das Wochenende mit dir war wunderschön. Du hast uns alles gezeigt was du schon gelernt hast. Wir haben die Zeit mit dir richtig genossen und freuen uns schon jetzt, wenn du wieder bei uns bist.
    Liebe Grüße auch an deine Eltern
    Oma und Opa

  • #15

    Michi, Bipi und Christoph (Freitag, 26 Dezember 2008 19:56)

    Hallo zusammen.

    Danke für die Weihnachtsgrüße. Wir wünschen euch vorab auch "Alles Gute" für 2009 und auch weiterhin viel Energie für die nächsten Jahre, denn klein Niki wird nicht still halten, und das ist gut so.
    Wir hören voneinander.
    LG
    M+B+C

  • #14

    Günter Zohmann (Dienstag, 16 Dezember 2008 12:10)

    Jetzt ist es mir doch endlich ein Bedürfnis, mich Nikis in Nikis Gästebuch einzutragen.
    Es ist immer ganz entzückend, die neuesten Fotos,
    Videos etc.zu sehen und die Entwicklung von Niki
    zu verfolgen.Gratulation an die Eltern zu einem so
    reizendem und liebem Kind und die besten Wünsche
    für die Zukunft.
    Alles Liebe,
    Günter

  • #13

    opa und oma ring (Montag, 15 Dezember 2008 08:38)

    Hallo lieber Niki!
    Unglaublich wie die Zeit vergeht. Du bist bereits ein Jahr und das liebste und schönste Enkerl das man sich nur vorstellen kann - und das ist nicht übertrieben.
    Danke für deine tolle Geburtstagsfeier gestern.
    Die Geburtstagstorte hat übrigens ganz super geschmeckt.

  • #12

    werner tuschl (Dienstag, 02 Dezember 2008 07:30)

    hallo andreas!
    ich bin ganz begeistert von deiner hompage sie
    gefällt mir sehr gut. und dieser kleine niki das
    ist ja ein ganz süsser. geniesse bitte die zeit
    da diese leider viel zu rasch vergeht! wie sieht es
    mit nachwuchs aus? ein kind ist einfach zu wenig!
    zwei machen ganz einfach mehr spass! das sagt dir
    einer der sich da ganz gut auskennt! in der
    zwischenzeit ist kathi 18 und florian 16
    unglaublich wie die zeit vergeht
    +

  • #11

    Monika Ring - Handarbeitskistl (Mittwoch, 12 November 2008 08:20)

    Herzlichen Dank für die tolle "GRATIS WERBUNG" für unseren Winterzauber

  • #10

    opa und oma ring (Freitag, 31 Oktober 2008 17:25)

    Der erste Blick nach einem Arbeitstag ist immer auf eure Homepage ob es von unser aller Liebling etwas neues gibt.
    Wir sind stolz auf euch und auf unseren süssen kleinen Niki.

  • #9

    Manuela (Freitag, 19 September 2008 09:35)

    Niki du schaust total cooooool aus und deine
    ersten Urlaubsfoto sind ein Hit - weiter so...

  • #8

    Manuela (Dienstag, 12 August 2008 12:06)

    Ich bin ganz verliebt in den kleinen Kerl und freue
    mich sehr, wenn er zu uns auf Besuch kommt!

  • #7

    Oma Ring (Montag, 11 August 2008 17:13)

    Täglich besuche ich eure Seite und schau nach ob es was neues von meinem Lieblingsenkerl gibt.
    Ich bin sicher nicht voreingenommen - aber er ist das liebste, schönste und gescheiteste Baby von ganz überall. Was bei diesen tollen Eltern nicht weiter verwunderlich ist.

    Freu´ mich schon, wenn ich ihn wieder einmal verwöhnen kann.

    Liebe Grüße - Monika Ring

  • #6

    Bianca (Sonntag, 10 August 2008 07:37)

    Hi, ihr Lieben!

    Nachdem ich jetzt schon ein paar Mal auf der wirklich gut gelungenen homepage gewesen bin, verewige ich mich auch mal! :o)

    Muss sagen, der kleine Mann ist wirklich ein zuckersüßer Sonnenschein und dieses Lachen ist einfach eine Freude!

    Nur weiter so mit den tollen Fotos. Wer kann denn schon mit 8 Monaten von sich behaupten, so toll im Internet vertreten zu sein?! ;o))

    Alles Liebe, dickes Bussi und schönes Restweekend...
    Bianca

  • #5

    Astrid (Mittwoch, 06 August 2008 15:04)

    Ihr habt ja vielleicht ein quietschvergnügtes, gut gelauntes Kind. :) Nette homepage, süße Bilder. Na da freu ich mich gleich noch mehr auf morgen ;).
    Wir sehen uns! LG

  • #4

    Andreas Ring (Sonntag, 03 August 2008 21:07)

    vielen dank für den netten eintrag und das lob! die energie kommt - KEINE SORGE! lg, ar²

  • #3

    michi und christoph (Sonntag, 03 August 2008 20:49)

    Haben jetzt auch mal reingschaut und uns die neuesten Videos angschaut. Klein Niki hat so viel Energie, das ist unglaublich, davon könnten wir auch mehr gebrauchen. Ansonsten tolle Homepage. Gratulation.
    LG an euch Drei !
    Michi und Christoph

  • #2

    andreas (Freitag, 20 Juni 2008 08:12)

    gibts doch - links unter links ;)

  • #1

    Monika Ring (Donnerstag, 19 Juni 2008 10:41)

    Die Homepage ist wunderschön und sehr gut gelungen. Ich hab auch nichts anderes erwartet. Hätte mich aber trotzdem gefreut, wenn es einen Link zu www.handarbeitskistl.at geben würde.